Frage von mmiissuu, 63

Mama ist komisch seit einem Jahr?

Heute hat sie mir gesagt ich soll zum Kindergarten meiner nichte und 2 Minuten später ruft sie an und sagt nein bleib zuhause ok ich Bleib zuhause und nach 2 Stunden ruft sie an und sagt WO BIST DU? ICH WARTE SEIT 2 STUNDEN AUF DICH UND DU BIST SCHÖN ZUHAUSE WÄHREND ICH WARTE BEIM KINDERGARTEN DEINER NICHTE NA WARTE WENN ICH NACHAUSE KOMM NEHME ICH DIR DEIN HANDY WEG UND DU KRIEGST EIN TASTEN HANDY OHNE GUTHABEN KEINEN BESUCH UND HAUSAREST und ich sage nett aber Mama du hast gesagt ich soll zuhause blieben aber Nein meine Mama sagt darauf NEIN SO WAS HAB ICH NIE GESAGT und sowas macht sie mir jedes mal wenn ich mich mit ihr irgendwo treffen muss hat sie ein kurzzeitgedähnis oder was ist mit der los diese Situation ist mir schon 8 mal passiert genau das gleiche wir müssen uns treffen und sie sagt mir ich soll dahin ich komme dahin und dann ist es immer falsch!!

Antwort
von FrankCZa, 41

Hmm ich glaub sie sollte mal zum arzt gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community