Frage von Celina88,

Mama ist die beste

Hi Ihr lieben,
ich bräuchte mal eure hilfe und zwar meine mama ist die beste von allen sie tut so viel für mich und andere leute das sie gar nicht auf sich guckt... sie arbeitet nachts und den ganzen tag fast in einem Heim für geistig behinderte Kinder ( sie ist die Leitung ) JETZT WOLLTE ICH IHR WAS GANZ TOLLES SCHENKEN ... aber was ??? sie legt kein wert auf teure preise es sollte nur vom herzen kommen ... könnt ihr mir da vielleicht ein paar gute tipps geben ..... dachte an Seidenmalerei das ich ihr ein kissen oder sowas machen kann aber zurzeit lebe ich nicht in deutschland / Serbien und das hier zu finden ist schwierig. Ich danke euch für eure Hilfe lg Celina

Antwort von MrSavage4,

Schau' mal auf "Design3000.de" oder noch besser auf "personalisiert.com"! Da findest Du garantiert was :-)!

Antwort von Jesushasstmich,

Schick ihr doch was schönes aus deiner Heimat, da freut sie sich bestimmt. zB Süßigkeiten, oder nationaltypische Gegenstände, weiß nicht was es da in Serbien gibt. Und mach dir keine Sorgen, egal was du ihr Geschenk, allein über den Willen und, dass du dir Gedanken machst wird sie sicher erfreuen. Zudem kannst du noch einen netten Brief schreiben oder etwas malen.

Kommentar von Celina88,

ja das stimmt sie freut sich über alles ich danke dir für deine Hilfe mit dem süssigkeiten find ich super hab ich gar nicht dran gedacht dankeeee

Antwort von Jumperin,

okei malen ist echt immer gut;) überleg dir was ganz besonderes was du malst vielleicht eine erinnerung an etwas dass ihr beide zusammen gemacht habt oder was ihr zusammen machen wollt:) du kannst aber auch einfach irgendwas zum thema oder eine alltäglich situation was weis ich :D malen und des würd ich auf eine leinwand oder so:D

Antwort von trashiih,

Was ich immer schön finde sind - selbstgebastelte Teelichthalter mit Steinchen - Kerzen mit Kerzenwachsplatten selbst "designen" - Schlafgutkissen - natürlich: Lebkuchenherzen - stricken (Schals stricken große Freude, kleiner Preis)

Wenn Du von einem davon die Anleitung haben möchtest, such ich Dir die gerne raus

Kommentar von Celina88,

ja das wäre sehr nett ... das ist eine super idee dankee

Kommentar von trashiih,

von was davon denn?

Antwort von tintoretto,

schau mal in einer SToff- oder Bastelhandlung nach "Pongé-Seide" oder Satin - damit kannst du es machen!

http://suite101.de/article/techniken-in-der-seidenmalerei-a45085#axzz2MZml1xR3

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten