Paula92 am 08.12.2008 um 20:36 Uhr
ich meine, ich bin sowieso schon bei Jappy, aber ohne, dass es meine Eltern wissen oder es erlauben. Aber ich wollte mal wissen, so an alle in meinem Alter, wie man,mit 16,seine Eltern überreden kann und, an alle Eltern hier, wieso die Eltern "nein" sagen könnten. Ist doch nix schlimmes...

Hast Du Deine Eltern mal gefragt, warum sie es verbieten? Es müsste ja einen Grund geben. (GF ist für Deine Eltern OK, oder bist Du auch hier heimlich?!?

Es ist das Recht und die Pflicht der Eltern, Nein zu sagen! Wer keine Grenzen kennt, wird nicht reif und kommt mit dem Leben nicht klar. Du bist das Kind, das auf die Eltern hören soll, und nicht erwachsen und "Partner" Deiner Eltern, mit denen diskutiert wird.
Mir fällt nichts ein, was für diesen Schwachsinn spricht. Und ich bin 18.
Paula92 am 8. Dezember 2008 20:40 ey komm das ist lustig
Das wars aber auch schon.;) Ich wette deine Eltern haben mehr Gegenargumente
mit 16 darf man schon bier kaufen... was für eine erziehung hast du das du da noch fragen musst ob du dich beim Chat anmelden darfst??? wann wills du den erwachsen werden mit 40????
Paula92 am 8. Dezember 2008 20:39 frag das meine Eltern die überwachen mich wie die Stasi

Grundvoraussetzung für eine Mitgliedschaft ist ein Mindestalter von 14 Jahren. Sollten wir Zweifel an der Richtigkeit der Geburtsdaten haben, wird das betreffende Profil bis zur Klärung des Sachverhaltes dauerhaft gesperrt. Die Vorlage eines Altersnachweises kann verlangt werden. Für Minderjährige haften die gesetzlichen Vertreter - in der Regel also die Eltern.
Paula92 am 8. Dezember 2008 20:40 cool ich bin 16 und darf trotzdem nicht
das ist ja auch irgentwie anders. hier finde ich leute, die meine fragen halt beantworten oder denen ich helfen kann, aber meine mum denkt immer, dass ich mich gleich unbedingt mit anderen treffen will und alles über mich erzähle bei chatrooms. bei ICQ liest sie sogar meine mail- verläufe. schlimm,nicht?