Frage von kingshitonly114, 32

Mama hat auf meine alte Nummer geld überwiesen hilfe?

Ja, wie in der Frage schon steht. Meine Mutter ladet seit kurzem mein Handy mit der überweisung auf. So. Da aber meine Mutter auf meine alte nummer überwiesen hat ist meine Frage, ob man da jetzt was gegen machen kann. Meine alte und neue Nummer ist von Vodafone und beide Sim Karte sind auf meine Mutter daten drin. Muss ich Vodafone anrufen und drum fragen ob sie es auf meine neue Nummer schicken oder kann man dagegen nichts mehr tun ? Weil es waren 25€ was meine Mutter mir überwiesen hat.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 8

Wenn die alte Simkarte noch gültig ist (Vodafone steht im Display), dann kannst du das Guthaben per Guthabentransfer auf deine neue Simkarte übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten