Frage von bunnyteam, 69

Mama glaubt mir nicht, weil..?

İch 12) hatte einen sehr langen grauen haar am augenbraun, wollte den abschneiden, doch dann habe ich bisschen zu viel geschnitten. Mama war sauer!! Sie so: du könntest mir sagen ich könnte das schmeiden! İch so: ja sorry! Die so: ich gehe mir teicht das! Sie arbeitet nachtschicht danach ist sie weinend rausgegamgem! İch habe mich tahsend mal entschuldigt, doch es funktioniert nicht. WS tun?

Antwort
von Satiharu, 45

Ay, deine Mutter hat wohl andere Probleme und mag dich sehr, verbring doch mal wieder Zeit mit deiner Mutter und tut etwas Tolles (:

Kommentar von bunnyteam ,

Ja sie hat andere probleme:(..

Kommentar von Satiharu ,

Sie will auch nützlich sein (;

Kannst sie auch fragen ob sie dich lehrt zB. kochen oder backen, oder sonst was, was deine Mutter super kann und du evt lernen möchtest. Aber lass ihr nochn bisschen Zeit wegem Lernen sonst schöpft sie verdacht, verbring lieber Zeit mit ihr und frag sie in so paar Tagen. (:

Antwort
von Rendric, 30

Die Augenbrauen sind sicherlich nicht ihr Problem gewesen. Das war mehr der letzte Tropfen. Sie hat wohl viel Stress und tiefliegendere Probleme.

Kannst du nicht für sie da sein? Ihr etwas abnehmen? Zum Beispiel mehr Haushaltsaufgaben. Dann ist sie entlastet.

Pk danke, was nlch

Antwort
von minority000, 13

Hallo "bunnyteam",

Deine Mutter war vielleicht "sauer" ... weil sie "Angst hatte ... das Du Dich beim "schneiden Deiner Wimper" verletzen könntest. Das sie geweint hat ... liegt nicht an Dir. Da brauchst Du Dir keine Schuld geben. Wie Mitmenschen hier schon geschrieben haben ... hat sie irgendwelche Probleme. Sie wünscht sich vielleicht ... das Du ... sie einfach mal "in den Arm" nimmst" ... und ihr sagst ... das Du sie lieb hast. Ob Du sie mal in den Arm nehmen willst ... und ihr das sagst ... kannst Du ganz alleine entscheiden. Es ist kein "Du musst". Mach das nur ... wenn Du es möchtest.

Sie möchte vielleicht einfach mal spüren" ... das da jemand ist ... der sie mag. Aber das weist Du besser als ich.

gruss ... minority000

Was für wimpern?

Kommentar von minority000 ,

Sorry ... die Augenbraun natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community