Frage von BubbleBlueBerry, 72

MAMA GESCHENK (13) WAS KANN ICH KAUFEN HILF MIR?

Hallo ich will meine Mutter zur weinachten ein Geschenk kaufen. Also mein Plan ist so:

Ich kaufe eine Riesen Box/Kiste aus und darin werde ich noch eine Kiste rein legen und dann noch eine Box . Also wenn sie die box aufmacht Wird dort noch eine box sein. Und wenn sie die box aufmacht wird dort noch eine box sein. Bis ein kleiner Box kommt darin wird ein Zettel stehen und darauf Word zb stehen: guck mal unterm Bett oder guck mal in deinem Schrank usw. Und dann wird sie dort gucken .

Jetzt ist mein Problem was konnte ich kaufen? Sie ist 35 Jahre alt.

Ich bin 13

Danke für eure hilfe

Antwort
von AgentHund272, 22

Ich bin auch 13 und habe im Haus ein bisschen geschaut,ob man noch irgendwo was schönes hinstellen kann(Esstisch,Schrank,etc).
Zum Schluss habe  ich mich für eine Art Kerze in Herzform entschieden.Schau einfach ein wenig rum.
Viel Glück noch 😋

Kommentar von BubbleBlueBerry ,

Dankeschön

Kommentar von AgentHund272 ,

Kein Problem👍

Antwort
von ArtYT, 12

Gutschein? H&M? C&A? Etc.

Antwort
von kokoshimbeer, 46

Badesalz oder Badeöl

Antwort
von killersnake, 29

Bei Dm gibt es gaaanz viele schöne Badesalze/Gels. Die kosten zwischen 3EUR und 20 ct. da kann man sich vielleicht 1 teureres und ein paar kleine zusammenmischen (:

Antwort
von Suizidus, 32

wie viel geld würdest du ausgeben wollen und beschreibe  mal deine mutter was sie macht hört wie lange sie isch schick macht

Also sie schminkt sich nur auf feiern oder besonderen Tagen. Sonst schminkt sie sich selten. Und ich würde 20-30 Euro weil das mein Taschengeld ist

Dankeschön 

Kommentar von Suizidus ,

oh gott leider kann ich dir nicht helfen hört sie musik du kannst ihr auch ein bild schenken mit dir und ihr oder spezielle ohringe keine ahnung 12 . 12 ist bisien spät um wasspezielles zu finden aber ich werde dir helfen bitte erzähl mir was sie macht

Also sie macht nichts besonders. Ist den ganzen Tag Zuhause bis 14 Uhr dann muss sie arbeiten. Und dann kommt sie abends um 19 Uhr nachhause. Und wie gesagt sie schminkt sich nur selten. Sonst macht sie nicht besonderes. Aber vor kurzem macht sie gerne sport. 

Dankeschön das du mir hilfst 

Kommentar von Suizidus ,

schenk ihr vllt ein dvd player oder music / bzw die du auch zurückgeben kansnt behalte dafür den kassen bong ... oder such mal nach zumba und frag in mediamarkt xD ist so ne tanz cd für zuhause weiß net  ... mal sehen du kannst auch dein vater fragen so um einzelheiten zu erlangen vllt mag sie Ohrringe

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community