Mama erlaubt nix was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn deine Eltern Angst haben dass die Eltern deiner "BFF" dich diskriminieren, und die Eltern deiner "BFF" nett sind und sowas verstehen kannst du ja versuchen dass deine und ihre Eltern sich kennenlernen. Z.B. bei einem Telefongespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu deutschen? Woher kommt ihr und wie alt bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasemintopii
18.12.2015, 14:16

Bin 13 türkin sie ist 13 deutschin

0

Scheint dass deine Eltern Vorurteile haben...

Wie alt bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das Verhalten von deiner Mutter etwas seltsam.

Was glaubt sie denn, wie DEUTSCHE sind? Nicht alle trinken und rauchen automatisch aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit. Selbst wenn die Eltern deiner BFF das tun würden, was hat das mit dir zu tun: sie werden dich nicht zwingen, mitzumachen!

Deine Mutter sollte langsam anfangen, egal wie alt du bist, dir ein Mindestmass an Vertrauen entgegen zu bringen!

Konzertbesuch mit 13 geht allerdings auch bei Deutschen nicht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dann wiederhole deine Bitte und sage, daß die weder rauchen noch trinken!

Aber wenn das so weiter läuft, dann sieht es schlecht aus mit deiner "Integration"!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13. Deine Mutter kann dir alles verbieten. Vor Allem allein auf ein Konzert zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasemintopii
18.12.2015, 14:19

Nein ich meine bff und meine mama aber sie sagt nein hab kein bock bis dahin zu fahren wobei ich sehr gute noten habe und sehr oft nein akzeptiert habe 

0

Nerv sie den ganzen Tag irgendwann erlaubt sie dirs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung