Frage von tyravoss, 79

Meine Mama ist enttäuscht. Wie mache ich das wieder gut?

Ich habe hinter dem Rücken meiner Mutter Konzerttickets bestellt, das hat sie mir auch wieder verziehen, aber heute hat sie herausgefunden, dass mein Vater davon wusste. Sie ist nun wütend erstmal weggefahren, was auch besser ist, da meine Mutter sehr schnell sehr laut und emotional wird. Sie ist ohnehin immer eifersüchtig auf meinen Vater, und nun von beiden Seiten enttäuscht worden zu sein.... Was kann ich jetzt tun.? Bzw wie entschuldige ich mich am Besten? Ich bin immer so schlecht darin die richtigen Worte zu finden :(

Antwort
von alya2000, 33

Vielleicht sagst du ihr das du sie sehr lieb hast und das du es nie wieder machen wirst. Du könntest ihr auch vielleicht was kaufen was sie sehr mag wie zB lieblings Blumen Strauß mit ihren lieblings Blumen
Mehr fällt mir leider nichts ein aber ich hoffe für dich dad es wieder gut wird:)

Antwort
von musicnerddd, 43

sag, dass du sowas nicht nochmal machen wirst und dann lass es in Zukunft. Eltern gegeneinander auszuspielen ist grausam.

Antwort
von TrevyTrev, 15

Keine Sorge, ganz easy. Wenn du einfach sagst das dein Vater dich dazu angestiftet hat und er eigentlich auf das Konzert wollte bist du fein raus. Viel Glück

Antwort
von Felyz, 26

Ihr einen Strauß Blumen kaufen, sie in den Arm nehmen und ihr sagen, dass du sie lieb hast und es dir leid tut :)

Und natürlich versprechen, dass du so etwas ab jetzt mit ihr besprichst.

Antwort
von NIKL02, 27

Schon so'n Ding,

Mach was nettes, kauf ihr ein Geschenk, entschuldige dich mit angemessenen Worten.... Und gib ihr zeit nach zu denken, dein Vater allerdings muss das selbst wissen was ermacht...Und mach das auch nicht mehr heimlich...

LG NIKL02 

Antwort
von MissesCullen, 20

Kenne ich selber die Situation. Habe auch was Hinter ihren Rücken gemacht mit Papa.
Ging um dir schule. Sie sprach nix mehr mit mir.
Bei mir ging es nach einem Wochenende vorbei und alles War wieder gut.

Wie ist deine Mutter so drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community