Frage von lexor1,

Mama, der Film

Bei dem Film "Mama" der April 2013 im Kino kommt, wüsste ich gerne die Altersfreigabe, doch die finde ich nirgends. Wäre super wenn es mir jemand sagen könnte! danke:)

Antwort von feuerwehrfan,

Der ist noch nicht geprüft

Antwort von uncutparadise,

Wenn der im April ins Kino kommt (exakt am 18.04.2013), dann brauchst Du vor Anfang April mit keiner Freigabe rechnen ;-) Der sollte ne FSK16 bekommen. Ne 18 ist der nicht wert und ne 12 geht nicht bei dem Thema.

Antwort von aland11,

in Deutschland ist die Altersfreigabe noch nicht durchgeführt worden, für andere Länder Netherlands:16 / UK:15 / Singapore:16 / Ireland:15 / Canada:14 (Ontario) / South Korea:15 /USA:13 So wie es aussieht bekommt er in Deutschland vermutlich FSK 16

Kommentar von lexor1,

geil, danke! :) das wär klasse :)

Kommentar von KayakoSamara,

ja ap 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community