Frage von INEB5000, 140

Ich habe meine Mama beklaut. Was soll ich machen?

Ich habe an meiner Mama 300Franken Geklaut\Euro Und Habs ausgegeben was soll ich machen

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von SechsterAccount, 84

Was sind es denn jetzt Euro oder Franken , weiß nicht wie viel das in Euro ist ? Wenn sie es schon vermisst , entweder ehrlich sein und naja leiden oder bei allen Freunden schnorren und es ihr geben und so tun als hätte das sonst wo gelegen .

Kommentar von INEB5000 ,

Franken

Kommentar von Stkuber ,

Ist ja im Prinzip egal!
Franken/Euro ist Ca bei 1:1

Antwort
von MaSiReMa, 44

Du solltest dringend an Dir selber arbeiten, denn es ist ja wohl nicht das erste mal, das Du Deine Mutter bestiehlst, gell?

https://www.gutefrage.net/frage/hei-bitte-lest-unten?foundIn=user-profile-questi...

Du schreibst in anderen Fragen, das Deine Mutter  unter diversen "Juck-Beschwerden" leide und Schwindel habe, und Du hast da nichts besseres im Kopf, als sie zu bestehlen?

Das geht gar nicht, sorry.

Rede mit ihr!!

Gestehe es und vereinbare mit ihr, was ihr gemeinsam dagegen machen könntet.

Deine Mutter sollte ihr Geld wegschließen, bis sie Dir wieder vertrauen kann, und Du solltest versuchen, das Geld vielleicht abzuarbeiten.

Und versuche in Zukunft, die Finger von Sachen zu lassen, die nicht Dir gehören.

Wie würdest Du es finden, wenn sich jemand einfach etwas von Dir nehmen würde?

Denk mal drüber nach!

LG

Antwort
von Forio, 33

Dich richtig schämen. Was bist du für ein grauen.

Antwort
von SinomHD, 55

Es ihr sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten