Frage von Seeteufel, 130

Malzeiten mit Diätdrinks ersetzen?

Hat jemand Erfahrung mit

Vitalis Diät Drink

von Aldi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina78, 114

Ich halte davon nichts. Lieber Naturjoghurt mit Obst oder ein selbst gemixter Shake oder Smoothie. Viel gesünder und das Ergebnis ist ähnlich

Antwort
von Sunnycat, 106

Nicht persönlich. Aber vom Hörensagen. Sie schmecken zum k**** UND vor allem, davon wird nur der Geldbeutel schlank.....

Stelle deine Ernährung vernünftig um, und bewege dich, ist viel gesünder, leckerer und nachhaltiger!

Antwort
von Mignon4, 96

Nein, ich habe diese Drinks noch nicht ausprobiert.

Diätmittel sind reine Abzocke. Du bist einer der wenigen Verbraucher, die der Werbung offenbar noch glauben. :-)

Spare dein Geld und gib es lieber für eine gesunde und ausgewogene Ernährung aus. Treibe zusätzlich Sport. Dann nimmst du ab. :-)

Antwort
von Pauli1965, 96

Spar dir dein Geld. Gesunde ausgewogenen Ernährung hilft da besser. Außerdem schmecken diese Drinks allesamt ekelig.

Antwort
von Geisterstunde, 81

Diät Drinks - egal, welche - sind der größte Mist überhaupt. Da ist der Jojo Effekt schon vorprogrammiert.

Antwort
von Eyke59, 88

Spare Dein Geld, mit dem Mist nimmt man nicht ab..kostet nur Geld und schmeckt ekelhaft.

Genauso schnell geht es mit Ernährungsumstellung, viel trinken u gesund ernähren und fettarm.

Habe so auch 7 kg abgenommen