Frage von TxSunrise, 36

Malwarebytes erkennt Driver Booster als unerwünschtes Programm , was soll ich tun?

Malwarebytes erkennt Driver Booster als unerwünschtes Programm , was soll ich tun? Soll ich den Fund löschen oder lassen? Komisch finde ich nur das mein Antivirus Programm (G DATA ) Driver Booster nicht meldet aber Malwarebytes schon . Ich hatte Driver Booster immer benutzt und Malwarebytes hat bis jetzt noch nie Driver Booster gemeldet. Komisch. Was denkt ihr ,könnte es ein Fehlmeldung sein?

Antwort
von TheHeckler, 30

Ganz ehrlich, der Driver Booster hat auch nicht wirklich den besten Ruf! Das Ding würde ich nicht mal unter Zwang auf meinem Rechner installieren!

Kommentar von TxSunrise ,

Also löschen? Driver Booster hat immer Treiber gefunden und installiert was so sehr einfach ist. Driver Booster für nach Neuinstallation verwenden und dann wieder löschen wäre doch eine Option oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten