Frage von Paty00712,

malware entfernen welches freeware programm??????

mit welchem kostenlosen programm kann ich malware aufspüren und löschen

Antwort von Deppenmagnet,

a-squared Free 4.5


http://www.emsisoft.de/de/software/free/


Bitte nur bewährte Anti-Spyware-Programme benutzen. Die meisten sogenannten Anti-Spyware-Programme sind nämlich keine und Du verschlimmerst damit Dein Problem! Es gibt Unmengen an Schutzprogrammen, die sich im Nachhinein als Virus/Trojaner/Malware entpuppen!

Antwort von Albertus2010,

Hallo, ich benutze Threatfire und lasse es neben dem Virenscanner immer laufen.

Antwort von GEORGvonD,

http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html Wenn dich deine Viren nicht mehr Downloaden lassen, dann bitte jemanden dieses Programm auf einen USB-Stick zu laden und Starte von dort aus!

Antwort von RedFred,

Und da bist du echt nicht selbst drauf gekommen?: www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=malware+entfernen+freeware&a...

Übrigens gibt's für die gängigen Windows-Versionen ((XP, Vista, Windows 7) den kostenlosen Defender von Microsoft. Der Defender ist auch nicht besser oder schlechter als andere Freeware-Lösungen.

Kommentar von Deppenmagnet,

Deiner Aussage nach haben alle Freeware Programme die gleiche Qualität. Das stimmt aber keinesfalls. Aber ich lasse Dich gerne in diesem Glauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community