Frage von eronsyla,

malware entfernen kostenlos?

gibt es ein software programm das mal- und spyware entfernen kann,was auch nichts kostet?ich möchte nur mal-und spyware entfernen lassen,nichts anderes und keine software installieren,die scannen,aber nicht entfernen.wäre euch SEHR dankbar :D

Expertenantwort
von Daniel Lehner, Community-Experte für Computer & PC,

Das geht mit Sbybot SD oder Malwarebytes http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Antwort
von Legion495,

Wenns um den Browser geht Adwcleaner und lokal so gratis Zone Alarm aber vergiss bei Zonealarm nicht die Firewall einzustellen den der hat die Standardmäßig sehr hoch.

Oder Avast statt ZoneAlarm hab ich aber noch nie probiert. AUF JEDEN FALL! KEIN AVIRA.

Avira ist das gefährlichste Schutzprogramm bzw scanner den es gibt. Tatsache.

Aber um ehrlich zu sein Kaspersky ist gut aber dafür musst Geld hinblättern aber die ganzen Programme bringen sich ned so viel wie die meisten denken.

Kommentar von Legion495 ,

Wenn du bereits infiziert bist hast du ein Problem.

Kommentar von Legion495 ,

Sollte es so sein so musst du den scann über Internet machen um das zu erkennen den local wirst du sicher nichts finden weil der Virus sich praktisch hinter dem Schutz verbirgt.

Antwort
von Cougar99,

Beim kostenlosen Avira kannst du die Optionen wählen!

Kommentar von Legion495 ,

Gefährlich. Is ma was durch is es sowieso zu spät bei Avira. Hab das schon oft genug gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten