Frage von Taffima,

Maltipps für Topmodels(:

Jaja ich weiß Kinderkram.... Aber ist trotzdem lustig! könntet ihr mir ein paar tipps geben? Aber jetzt nicht so etwas gammeliges(: Soo für die Experten! Bedanke mich schon ma im vorraus LG Taffima♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApplepiePINK,

HiIch habe auch diese frage aber ein anfang wenn ich dir einen meiner tipps erzaehle.Wenn du etwas gezeichnet hast strafiere erst die. Bleilienien und dann sttafiere alles darin leichtq und dann dann alles etwas mehr. Lass einen kleinen streifen leicht strafiert dann hast du einen coolen schatten efeckt!!!Ein tipp der dir hoffentlich hilft

Kommentar von nijanana ,

versteh ich net

Antwort
von Suflaki,

"Maltipps"? - Meinst Du Schminktipps oder was ... ?!

Antwort
von erdbeere85,

ich check die frage ned...

Antwort
von nieke14,

Ich verstehe die Frage nicht so ganz!

Antwort
von Honey100,

auf papier??

Antwort
von ludmillaaa,

Was?!