gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
20 

Malteser-Pflege

gefragt von Kathy89Kathy89 am 22.09.2007 um 15:19 Uhr

Ich habe eine echt süße,zickige Malteserhündin. Leider muss man das Fell jeden Tag pflegen,bürsten,usw. Dazu habe ich aber nicht immer Zeit. Gibt es Tipps, um so etwas schnell hinzubekommen oder die Pflege auch mal ein Tag ausfallen zu lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tierpflege (17)
Hundefell (4)
hundepflege (3)