Frage von isyzzle, 46

Malta Sprachreise, Kolumbus / Sprachcaffe?

Welche Organisation ist besser, Kolumbus oder Sprachcaffe?

ich möchte im Sommer in Malta eine Sprachreise machen. Dabei möchte ich möglichst viel in Clubs gehen und Party machen. Welche Organisation ist die Beste dafür? Ich bin 16 Jahre alt und möchte nicht in einer Gastfamilie wohnen.

Habt ihr Erfahrung ?

Antwort
von Eliii22, 26

Hallo, also ich war als ich 14 war mit Kolumbus in Malta. 

Hat mir super gefallen und war eine tolle Zeit, der Englisch Unterricht war auch gut, aber alleine durfte man nicht feiern gehen. Auch nicht die älteren.

Wir sind aber mit der Gruppe zusammen in 2 gute Discos gegangen, durften aber auch keinen Alkohol trinken.. Wie das bei den 16 Jährigen war weiss ich nicht mehr

Kommentar von isyzzle ,

okay, dankeschön :)

Antwort
von Entspannter, 29

LAL und ILS bieten beide auch Partys an, eine Gastfamilie ist 1-2 Tage ungewohnt dann aber um so besser und auch toleranter 😉 Suche eine Unterkunft in Sliema oder St. Julians (Partyviertel)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community