2

malt ihr graffiti ?

Frage von leinado2 leinado2
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r leinado2,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von florianschmidt florianschmidt

hey leute ihr denk doch jetz alle , dass graffiti nur heißt illegal wände zu beschmieren .. aber graffiti ist mehr es ist ein livestyle. Man musss nicht immer illegal sprayen oder malen generell.Es gibt genug legale Srayer und Artists .Ich mal Graffiti seit einem Jahr .. ich hab bis jetz noch nix gesprüht aber ich male fast jeden tag eins...

aber ich hab nicht vor damit ganze städte zu versauen sondern legal manche tristen orte zu VERSCHÖNERN .. das ist eine Kunst

ich zeig dirpaar von meinem Bildern

Kommentar von hsv4ever2 hsv4ever2

ziemlich gut, ich teile deine Meinung, auch wenns natürlich nciht gut ist auf illegalen Flächen... Aber meine adt stellt z.B. mittlerweile Tunnelwände zum Graffiti frei. Dafür muss man aber was drauf haben, die sind nicht für Schmiererein gedacht!

Kommentar von leinado2 leinado2

ich liebe wildstyle ich mache fast nur wildstyle pieces aber auf blättern un blackbooks

• 1
    Antwort von Hallomela Hallomela

nein wieso ist umwelt verschmutzerrei

ich meine auf zettel sonst heisst es sprühen

• 1
    Antwort von g4NgS73rNo1 g4NgS73rNo1

nee ich kann nicht schnell genug laufen aber ich kenne zwei die sprayen sind aber beide nicht so doll warum fragst du ¿

nur so will wissen wer malt un wer nicht :)

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Nein...........

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

nein...

• 0
    Antwort von Dexter93 Dexter93

Hm,manchmal zu besonderen Anlässen. z.B als neulich letzter Schultag war,da haben wir's nochmal mit en paar Freunden riskiert ;-)

• 0
    Antwort von sasch sasch

grafitti malt man nich minjum

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Nein hab ich noch nie gemacht

Kommentar von AnomalFreak AnomalFreakAnomalFreak

Vieleicht als Kunst an einer Pappwand bei mir Zuhause aber sonst NIEMALS!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.