Frage von Pietderclown, 45

Malm Schrank Ikea versaut?

Hallo, habe mir 2 neue Schränke zugelegt. Und jemand hat die für mich zusammengebaut und einen Fehler begangen nu weiß ich jetzt allerdings nicht mehr wie ich den behoben kriege denn ich hab das ja jetzt in meiner Wohnung.

Er hat die Schubläden die man auf dem Bild sieht falsch zusammengebaut.

Jetzt sind in jeder Schublade auf beiden Seiten 2 Rillen weil er die Bodenplatten von der Seite reingschoben hat.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu Reparieren mit irgendwas?

Danke.

Antwort
von ThommyHilfiger, 26

Die Schubladen lassen sich doch einfach wieder mit dem beiliegd. Werkzeug auseinander bauen und dann mit der Montageanleitung wieder zusammen bauen, oder?

Kommentar von Pietderclown ,

nein die hauchdünne farbschicht an den seiten wurde durchtrennt

Antwort
von ichantwortemal, 17

1. Nicht hingucken. 2. Mit weißer Holzpaste verschließen.

Antwort
von Rosswurscht, 21

Wenns verleimt ist wirds schwer.

Wenn geschraubt: Zerlegen, richtig montieren, freuen :)

Kommentar von Pietderclown ,

an der Seite ist eine dünne farbschicht die jetzt kaputt ist

Kommentar von Rosswurscht ,

Hast du ein Bild von dem Mißgeschick?

Kommentar von Pietderclown ,

kann ich morgen senden

Kommentar von Rosswurscht ,

schreib kurz nen Kommentar, dann schau ich rein :)

Kommentar von Pietderclown ,

mach ich.. danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community