Frage von Sunnygirly3121, 44

Mallorca Urlaub Sommer?

Hallo an die Forumsmitglieder :)

Ich fahre mit meinem Freund im Sommer in den Urlaub nach Mallorca :) Was kann man da so unternehmen? :) Wir stehen nicht so auf Ballermann und Party sind aber sonst für vieles offen wenn es nicht übertrieben teuer ist :)

Danke schonmal für Tipps und Erfahrungen :)

Antwort
von AnnabellaSt, 9

Mallorca ist eine so schöne und vielseitige Insel. Wir sind jedes Jahr dort, mal in Sa Coma, in Cala Millor, waren auch schon in Palmanova. Es wird rund um die Touristenorte jede Menge geboten. Für Jeden und für jedes Alter ist etwas dabei, jenachdem ob man mehr Action haben möchte oder die Ruhe genießen möchte. Mit dem Bus ist man ruckzuck im nächsten Ort. Die Hauptstadt Palma sollte man natürlich auf jeden Fall gesehen haben und die Tropfsteinhöhlen. Die Natur ist ebenso sehr sehenswert. Jeder Ort hat etwas für sich und man kann auf kulturelle Entdeckungstour gehen. Auf dieser Seite findest du einige Tipps: http://www.mallorcatipps.com/

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Danke! :) Wir freuen uns auch schon sehr auf die Insel :) haben von vielen gehört dass es sehr schön sein soll.

Danke für die Tipps , den Link und die Erfahrungen :)

Wir werden daraus hoffentlich schöne Dinge rausfinden können.

Ich hoffe ihr habt auch dieses Jahr wieder einen tollen Urlaub. :)

Antwort
von pinsel58, 19

Ihr könnt mit den öffentlichen Bussen überall hin kommen.  Oder vor Ort einiges mit dem Rad anschauen. Es gibt viele Wassersportarten, die Ihr ausprobieren könnt. Wandern vor Ort oder erst mit dem Bus irgendwohin fahren und dort was unternehmen.  Die Preise müsst Ihr vor Ort erfragen - es gibt bestimmt Unterschiede.

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Danke :)

Antwort
von happy7210, 28

War schon mehr mals in Mallorca 

Es ist wunderschön dort. 

Es hatt sehr viele kleine Läden und Restaurants. Ich empfele das ihr vielleicht ein Cabriolet odr sonst ein Auto mitet. 

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Wir sind leider unter 21 und ich glaube ich habe gelesen dass das das Mindestalter ist :/

Ansonsten vielen Dank :)

Antwort
von Holidaycat, 5

Das ist ein sehr schönes Ausflugsziel: http://www.jardinesdealfabia.com/de/los-jardines/  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten