Frage von Nataeiia, 34

Mallorca unvergesslicher Urlaub Oktober?

Hay ich fliege am 01.10 das erste mal mit meinem Mann in den Urlaub. Wir fliegen beide nicht das erste mal machen nur gemeinsam das erste mal im Ausland zusammen Urlaub!
Wir haben zwar ein All inclusive Paket. Aber auch einen Mietwagen. Ich würde gern soviel ich kann sehen wollen , tauchen gehen jet Ski fahren und soviel mehr hat einer tolle Tipps und geheime Tipps wie unser Urlaub unvergesslich werden kann??? Ich habe schon nach Aquaparks geguckt und sowas aber habt ihr vllt eine tolle tauschschule oder ähnliches. Bin für jeden Tipp dankbar. P.S haben einen Mietwagen!!!! ( kein sauf oder Party Urlaub(nur ein bisschen ;) )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 12

Mit geheimen Tips ist es schon lange vorbei! Nimm einen Reiseführer mit vielen bunten Fotos drin und tauch ein in`s Urlaubsparadies! Tauchschulen und andere Wasseraktivitäten findest Du entweder selbst beim bummeln auf der Promenade oder Du fragst in der Touristeninformation oder bei Euch an der Hotelrezeption.   

Antwort
von Weekender, 15

Moin!

Auf jeden Fall die tollen Klöster überall auf der Insel besuchen - und als Alternative die Beachclubs ;)

Guck mal hier auf die Karte -> https://goo.gl/1pVPLe

Gruß, Weekender

Antwort
von Violetta1, 17

Der Markt in arta ist echt nett.. rumbummeln, ins Café gehen..

Vom lebendigen Esel über leckere Sachen bis hin zu schicken Sachen kriegst Du alles. Und das Städtchen ist auch sehr nett.

https://www.holamallorca.com/magazin/maerkte/markt-in-arta.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten