Frage von miamia12, 22

Mallorca und Google Maps öffentlicher Verkehr, Jemand Erfahrung?

Hi, in deutschen Städten verlasse ich mich immer auf die öffentlichen Verkehrsmittel bei google maps. Auch für Mallorca werden Routen und Buszeiten sehr genau angegeben. Kann man sich darauf verlassen? Dann würde ich mir die Seiten der Busbetriebe gern schenken. Freu mich über eure Erfahrungen der letzten Zeit. Es geht mir um Fahrten vom Flughafen nach Palma und vor dort in diverse kleine Städte.

1000 Dank schon mal!

Antwort
von yolose, 7

Hallo Miamia12,

ja. Kannst du. Auch wenn du dich bei Uhrzeit nicht 100% auf die Minute verlassen kannst, aber das ist in Spanien immer so. ;-) Die Busse in Palma kommen aber meistens ohnehin alle 10-15 min. insofern, sollte das kein Problem werden.

Die Seite der Busbetriebe ist furchtbar und extrem unübersichtlich.

Vielleicht solltest du aber gerade bei der Fahrt zum Flughafen (wenn es wirklich wichtig ist) immer nochmal vor Ort z.B. am Hotel oder ähnlichem Fragen. ;-)

Viel Spaß im Urlaub!

Ich hoffe meine Antwort hat ein bisschen geholfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community