Frage von katile123, 58

Mallorca mit Mietwagen, wo schlafen?

Hallo Leute :) wir 4 Mädels fahren heuer Anfang September 1 Woche nach Mallorca. Die ersten 2 Tage verbringen wir in El Arenal um zu feiern. Die nächsten 5 Tage würden wir gerne ein Auto ausleihen und zu den schönsten Buchten und Stränden fahren(Nord-Osten oder?)

Nun suchen wir 1-2 nette Orte, wo wir uns ein Appartment mieten könnten, als Ausgangspunkt für unsere "Buchtenerkundungen;)". Wir sind also den ganzen Tag unterwegs, wären dann aber gerne Abends in einem netten Ort, mit Zentrum zum Essen, Shoppen und einigen Bars usw.

Könntet ihr uns vielleicht einige Tipps geben? :) Cala d'or oder Alcudia hab ich mal gehört? Bitte um Hiiiilfe, danke euch :)

Antwort
von Detten83, 31

Hi, ganz Mallorca ist toll, Calles de Mallorca hat viele einsame und etwas abgelegene Buchten, Canyamel oder Cala Mesquida einen schönen Strand, Cala Ratjada kann ich für Abends empfehlen. Wenn ihr mehr Tipps oder Unterstützung beim planen braucht, such mal bei google nach Reise planen lassen.

Antwort
von Weekender, 26

Moin!

Da seid ihr wohl am besten in Cala Ratjada aufgehoben!

Schaut mal auf www.Die-Partyfraktion.de - da ist auch eine Mallorca-Karte mit Tipps drauf!

Gruß, Calafan Weekender

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten