Frage von drumsticks, 20

Mallorca mietwagen online oder vor ort am flughafen?

Antwort
von RayAnderson, 6

Hallo,

zu Deiner Frage:

Mallorca, als mit Abstand größte Baleareninsel, bietet eine Vielzahl an Mietwagenanbietern.

Es ist kein Vergleich zu der wesentlich kleineren und touristisch bei weitem nicht so erschlossenen Schwesterinsel Menorca.

Da wir uns noch in der Hauptsaison befinden, ist es wesentlich entspannter und wahrscheinlich sowieso günstiger, online zu buchen.

Abgesehen davon, dass nicht alle Anbieter direkt am Flughafen sitzen, würde man dort von A, nach B, nach C laufen um den Versuch zu unternehmen Preise zu vergleichen.

Ich empfehle den Mietwagen direkt online zu mieten.

www.billiger-mietwagen.de

Das Portal wurde von Stiftung Warentest ausgezeichnet. Ich habe es selbst einige Male genutzt und nur gute Erfahrungen gemacht.

Die Auswahl ist wesentlich größer als vor Ort. Wie bereits erwähnt, sitzen nicht alle Anbieter direkt am Flughafen. Die Wagen werden bei Buchung wahlweise trotzdem am Flughafen bereitgestellt.

Gruß und viel Spaß auf Mallorca

RayAnderson

Antwort
von admigo, 9

Wir waren gerade auf Menorca und haben erst kurz vor dem Urlaub einen Mietwagen gebucht - das war gar nicht so einfach, weil die Balearen gerade sehr überlaufen sind.

Deshalb würde ich vorher buchen, weil ich momentan keine Wette darauf eingehen würde, dass ein (bezahlbarer) Mietwagen in der gewünschten Kategorie zur Verfügung steht.

Ich würde es hier versuchen: https://www.billiger-mietwagen.de/

Antwort
von michelleperkuh, 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community