Mallorca, Menorca oder Ibiza - Welchen Ort für den Sommerurlaub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Menorca scheidet für einen Partyurlaub aus, auf Mallorca ist der Süden dann noch zu empfehlen, ja oder halt Ibiza. Schaut mal nach, wann dort Season Closing ist. Danach ist auf Ibiza auch nichts mehr los. Gran Canaria würde ich für diese Zeit eher empfehlen, man kann feiern, viel unternehmen und findet dort sehr schöne Strände. 

Liebe Grüße, TJ-Travel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Detten83
16.08.2016, 19:59

Was habt ihr denn für ein Budget? Wenn ihr alle 21 seid, wäre Miami was für euch, dort kann man auch verhältnismäßig billig hinkommen.

0

Es kotzt sich an allen Stränden gleich gut ;-))

Ich allerdings bevorzuge Ibiza....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traumhafte Strände gibt es auf allen 3 Inseln und Ende September ist auch das Wetter noch gut. Das Wasser ist warm und die Luft angenehm. Um Party zu machen würde ich allerdings Ibiza empfehlen. Am besten Ibiza Stadt, an der Playa d'en Bossa ist immer was los. Die Insel ist klein und man kann problemlos auch verschiedene Buchten mit dem Auto besuchen. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?