2

Mallorca günstig

Frage von alphonso alphonso

Weiß jemand, ob es z.Zt. günstiger ist von hier aus eine Pauschalreise (mind. 4 *) zu buchen, oder ob man sich einen günstigen Flug sucht und sich dann vor Ort selbst um das Hotel bemüht und den Preis verhandelt. Termin wäre Anfang Mai. Danke für eure Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von RedLion RedLion

weis das jetzt nur aus berichten... aber im moment kommt man wohl billiger weg wenn man nen flug holt und vor ort nach einem hotel sucht.

dazu kann man wohl gerade in restaurants überall handeln und geld sparen weil die ja auch kundschaft brauchen die dank der wirtschaftskrise weg bleiben

• 1
    Antwort von Chrissy007 Chrissy007

ich habe vor einigen tagen eine reportage gesehen, in der empfohlen wurde, vor ort zu buchen. im gegensatz zur pauschalreise war eine preisersparnis von bis zu 30 % drin. gilt für fast alle mittelmeerländer - spanien war auch dabei.

• 0
    Antwort von MiraB MiraB

http://www.derpart24.de/janafiglewicz/experten-blog/mallorca.html schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter.

• 0
    Antwort von woeni woeni

Ist nicht klar zu beantworten. Zimmer sind i.M. unten günstig zu bekommen, aber es kommt auf die Flugpreise an. Schaue mal bei discountflieger.de oder direkt bei air-berlin oder Tui-fly nach. Opodo.de hat mir dieser Tage Angebote gemacht für 245.-- Euro die Woche (Flug+Hotel) Für mich stellt sich die Frage nicht, bin ab 29.04. wieder für 6 Wochen unten, habe aber (wie jedes Jahr) eine Finca gemietet. Mietwagen sind dieses Jahr teuer geworden. Würde den Südwesten ( um Peguera) bevorzugen, ist mehr los (auch für Ältere). Schaue auch mal bei travelzoo.de rein. Gruß

• 0
    Antwort von woeni woeni

Ist nicht klar zu beantworten. Vor Ort kannst Du i.M. günstige Zimmerpreise bekommen. Die Frage ist, ob Du günstige Flüge bekommst. Habe dieser Tage von Opodo.de Angebote für 235.-- Euro die Woche bekommen. Schaue mal bei Discountflieger.de nach Flügen, oder direkt bei air-berlin und Tui-fly. Ich bin vom 29.04. für 6 Wochen unten, habe aber eine Finca gemietet, da stellt sich die Frage nicht. Falls Du wählen kannst, würde ich den Südwesten (unterhalb Palma) bevorzugen. Peguera ist ein sehr schöner Ort. Kenne mich aus, da ich seit 10 Jahren immer ca 6 Wochen, mit Mietwagen, unten bin. Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.