Hallo zusammen,
meine Eltern suchen im Moment nach Urlaubsmöglichkeiten für August/September. Eigentlich haben sie sich schon für Mallorca (Bergland, Landesinnere, weit weg von Palm...
Am Montag fliege ich eig. mit meiner Familie nach Mallorca, ist es zu gefährlich wegen der Schweinegrippe oder können wir trotzdem noch dahin fliegen ? Danke schon mal.
Wir suchen spontan für die nächste Zeit einen einfachen Campingplatz ohne großen Schnickschnack irgendwo auf dieser wunderschönen Insel. Er sollte aber wenigstens in Meernn&aum...
Ich wollte mit meiner Freundin in Urlaub fahren sind aber noch um die 16 wo kann man da auf mallorca gut hinfahren muss gut was los und gute partys müssen gehen und ich meine so el arenal ja i...
Hallo,
Seit Anfang Februar ist ein Teil meines Unternehmens in Kurzarbeit. D.h. wir arbeiten 80%, die sich auf folgende Arbeitszeiten verteilen: Mo-Do (9-17 Uhr, inkl. 1h Mittagspause) und Fr. (8....
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.