Frage von lisatalina, 20

Mallorca es trenc oder es calo des moro?

ich werde für genau 4 tage in mallorca sein weiß aber noch nicht wo :( will unbedingt schöne bilder machen ! hab gehört es trenc und es calo des moro sind sehr schöne orte sind die weit weg voneinander ?? und weches hotel lohnt sich eher in welcher umgebung wenn man die zwei orte auf jeden fall besuchen möchte

Antwort
von henzy71, 4

Mallorca ist eine Insel!!!! Da gibt es keine zwei Orte die weit von einander entfernt sind, zumindest nicht, wenn du ein Auto (Mietwagen) hast. Es Trenc hat einen schönen FKK strand, aber daher für Bilder vielleicht nicht so geeignet :-) Als Hotel kann ich dir das Playa Esperanza in Playa de Muro (Nord-Osten der Insel, nicht weit von Alcudia) empfehlen und in Alcudia kann man auch schöne Bilder machen, wie auch in der Hauptstadt Palma mit der Kathedrale. Was sich auch lohnt ist die Zugfahrt von Palma nach Sóller mit der Holzbahn "Roter Blitz". Die Landschaft Mallorcas ist immer schön, aber am schönsten vielleicht in Februar/März während der Mandelblüte......

Viel Spaß!!!

Gruß

Henzy

Antwort
von Maarduck, 8

Ich finde es hier am schönsten

http://www.coloniasantjordi.es

und dann am Strand entlang gehen von der südöstlichen Ecke bis zur südwestlichen Ecke, so weit es erlaubt ist.

Antwort
von Reisender1981, 2

Cala Pi ist eine sehr schöne Bucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community