gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mallorca........Cala Mesquida.........November.....

gefragt von jbinfojbinfo am 23.10.2007 um 17:27 Uhr

Hotel Viva Cala Mesquida:

Kennt jemand dieses Hotel ? Die Bewertungen bei zB Holidaycheck sind sehr, sehr unterschiedlich. Von sehr gut bis sehr schlecht. Was stimmt denn ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hotel x 1.542 spanien x 1.265 mallorca x 465 balearen x 355 balearische-inseln x 169 november x 48

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von pannixx am 30. Mai 2008 23:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich glaube im November wird man sich in Cala Mesqudia sehr, sehr einsam fühlen. Hier gibt es Infos über den Ort:

http://www.mallorca-kurztrip.de/cala-mesquida/

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von danaldy am 11. Oktober 2008 12:50
0x

Ich würde im November da eher nicht hin gehen. Im Winter wird es da angesichts des niedrigen Sonnenstandes am Nachmittag am Strand recht früh schattig. Hier wird das beschrieben und ich kann dies aus eigener Erfahrung bestätigen: http://www.cala-torta.de/mallorca/cala-mesquida/

Blondi
beantwortet von Blondi am 23. Oktober 2007 17:35
0x

hallo!Das Hotel kenne ich nicht,aber jedesmal wenn wir auf Mallorca sind fahren wir an die cala Mesquida.da ist ein schönes Hotel direkt am Strand.Die gegend ist ideal für Kinder,aber auch für Ältere.Da kann man auch auf einen direkt am Strand gelegenen Berg wandern.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.