Frage von MagnoCarlo, 102

Mallorca -Getränke?

Hallöchen,

ich fahre im August diesen Jahres nach Mallorca, um einen Party Urlaub zu machen. Ich weiss jedoch noch nicht, wie ich nächtigen soll, besonders in anbetracht der Getränke. Kriegt man auf Malle easy für gutes Geld was (alkoholisches) zu Trinken oder lohnt sich ein all-inclusive Hotel eher? Danke An Alle!!

Antwort
von dieLuka, 77

AI ist nicht unbedingt billig und nicht alle Alkoholika sind includiert.

Ohne jetzt alle aktuellen angebote zu kennen würde ich es mal so zusammenfassen:

• Hauptsache voll => AI
  • Party auch außerhalb der Anlage und ggf auch mal außerhalb essen gehen oder Tagesausflüge => kein AI
  • Ganz spezielle Getränke wie Deutsches Bier => prüfen ob das im AI angeboten wird oder ob nur lokale Getränke frei sind.
Antwort
von pinsel58, 72

Kenne einige, die haben AI gebucht, in der Hotelbar "vorgeglüht" bis die dicht macht (zwischen 22 und 24 Uhr!) und sind anschliessend in die Disco oder so. Preise ausserhalb des Hotels sind natürlich unterschiedlich. 

Antwort
von Qster, 58

Also ich finde Al IN auf Malle ziemlich sinnlos. Grad das was Malle ausmacht, z.B. am Tag im Megapark oder Bierkönig einen zu Saufen, verpasst du ja wenn du im Hotel an der Bar sitzt... und da abends in den Meisten Clubs eh Frei saufen im Eintrittspreis drinn ist, kannst auch hier auf Al-In verzichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten