Frage von PhilippCol92, 42

Mallorca! , aber wohin?

Hey, mein entschluss steht fest ich möchte dieses Jahr nach Mallorca. Auf keinen Fall dierekt an Ballermann aber jetzt auch nicht sooooweit entfernt. Da ich einen - 2 abende da sichher auch mal hinmöchte.

Auch sollte der Urlaubsort zentral gelegen sein so das es möglich ist sich ein Fahhrad zu leihen.

All inkl. wär zwar geil aber denke nicht unebdingt nötig werde ja kaum im Hotel sein

Achja Single 24 und Grundkosten dürfen so 900€ betragen füer 7 - 10 tage

Was kann man da als last minute lösung empfehlen los gehen soll es am 05.06

Und keim ab-in-den-urlaub.de bitte.

Könntw mir tui als veranstalter denken

Antwort
von bieniesis, 7

Hallo PhilippCol92, für dich müsste der Ferienort Can Pastilla super passen, der ist nicht allzuweit von Arenal entfernt, du kannst dort Fahrräder, Autos oder auch e-Bikes etc. leihen und bist mit dem Fahrrad in etwa 20 Minuten in Palma Altstadt. Von Can Pastilla kannst du praktisch zum Ballermann laufen, wenn du Lust auf Party hast. Der Ort hat eine gute Infrastruktur, also Supermärkte, Restaurants etc.. An deiner Stelle würde ich mal bei Skyscanner oder direkt Air Berlin, Easy Jet oder Ryan Air nach günstigen Flügen suchen und eine Unterkunft entweder über Airbnb oder z.B. http://www.booking.com buchen.. Mit Reiseveranstaltern wie Tui kenne ich mich leider nicht so gut aus.. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Insel!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten