Frage von jasminalichter, 76

mall so ne frage ob ihr mir einen tipp geben könnt?

und zwar ich sehe jeden Tag die Naben die ich von ritzen halt habe und wollte ich euch fragen was hilft einen Freund zu vergessen also meine große liebe zu vergessen hat ihr dazu einen Tipp

Antwort
von Yakop, 15

Ich habe mal gelesen, dass gegen vergessen von Liebeskummer Sport und dabei Musik hilft. Ich meine vor allem joggen gehen.

Antwort
von Leon3510, 15

Hey, ich hab eig gerade das selbe problem mit dem Liebeskummer und vergessen, das beste ist wenn du viel unternimmst, raus gehst, dich versuchst dich abzulenken, mit freunden was unternimmst mit etwas was du gerne machst z.b Hobbys oder irgendwas in der Art :)) , auf keinen fall zuhause rumsitzen und nichts tun, das verschlimmert das ganze nur und du denkst noch mehr nach, das war anfangs mein fehler :s 

Ps : Falls du jemanden zum reden brauchst wegen ritzen oder generell dann kannst du mich gerne anschreiben würde dich gerne unterstützen :))

Antwort
von MikeTyson56, 10

Das kenne ich auch wenn ich jetzt ein Junge bin mach was mit Freunden such dir ein Gutes Hobby wo du nicht mehr an ihn denken musst etc 

Antwort
von xxHelferin100xX, 11

Entschuldigung wegen der Frage aber darf ich fragen wie alt du bist ich würde dir gerne weiterhelfen

Kommentar von jasminalichter ,

15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community