Frage von Torido, 26

Malerzwischenprüfung automatisch BoB abschluss in der tasche?

hab gehört die zwischenprüflinge werden härter bewertet aber ich würd gern nach der zwischenprüfung entscheiden ob ich weiter mache oder nicht .. mein chef meinte danach kann man dass noch aussuchen aber wenn ich dann dadurch weils ne eigentliche zwischenprüfung härter bewertet werd weiß ich nicht ob das reicht

Antwort
von sozialtusi, 13

Hilf mir mal - bei uns heißt BOB "Berufsorientierungsbüro" *g* 

Ansonsten haben Zwischenprüfungen erstmal nix mit Schulabschlüssen zu tun.

Kommentar von Torido ,

Bauten und objektbeschichter ist die 2 jährige prüfung die dann nur ein Facharbeiter zertifikat bekommen

Kommentar von sozialtusi ,

Ja, das weiß ich. Ich kannte nur die Abkürzung nicht.

Du hast aber mit der ZP nicht automatisch den Bauten- und Objektbeschichter. Das wird dann die Sache mit "wird härter bewertet" sein. Also Deine ZP wird dann erweitert und wenn Du die bestehst, ist das sozusagen die Abschlussprüfung als BOB. Das ist das Einzige, was ich mir dazu vorstellen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten