ArianeHD am 30.03.2007 um 18:20 Uhr
Für 16,99 Euro der m² kann man jetzt über den Kaffeeröster nen Maler bestellen. Schlecker bietet den Zugang zu einer Single-Börse. Wo soll das noch hinführen?
ist das billig? So günstig erscheint mir das gar nicht, wenn man sich dann so ein Zimmerpreis ausrechnet, kommt man schnell auf 700 Euro. Das mach ich dann lieber selbst. Bei 16,99 pro Zimmer hätte ich es mir ja noch überlegt - aber so ;-)

Ich finde das Angebot auf den ersten Blick interessant. Man kann sich ruckzuck den Preis selbst überschlagen, es scheint transparent und kundenfreundlich.

Ich habe es gerade auch gelesen...was die nicht alles einfallen lassen ! :)
für 1 Quadratmeter braucht man als Laie so ca. 2-3 Minuten? stolzer Stundenlohn
hm, mit einmal drüberstreichen isses meist auch nicht getan...da fällt mir grad ein...mein Flur bräucht mal wieder nen Anstrich...Freiwillige? gg
Der Quadratmeterpreis bezieht sich auf die Wohnfläche nicht auf die zu streichende Fläche. Außerdem ist das Material enthalten.
habs gerade gelesen, geht aber nicht bei Altbau mit 4,5 m Deckenhöhe
was ich aber nicht so gut finde, ist die beschränkte Auswahl der Farbtöne (10), die man nicht mal ich echt anschauen kann. Da sind meine Farben gar nicht dabei. Bei einem 20 Quadratmeterzimmer kommen trotzdem 340 Euro zusammen, wenn max. 50 Euro für Farbe abzieht sind es noch 290 Euro. Ausserdem ist das Angebot bis Herbst begrenzt.