Frage von mikes98, 18

Maler&Lackierer gesucht (hobby)?

Hi,suche eine person oder mehrere die interesse haben eine website zu erstellen was das komplette maler und lackierer handwerk angeht,inklusive videos.......bei interesse gerne melden (auch kompetene leute die websites erstellen koennen, gesucht) MFG Mike

Antwort
von elitehelper, 5

Ich empfehle dir für Tuturials Youtube, da du da ein sehr großes Publikum ansprichst und es leichter gefunden wird.

Für eine Website würde ich einen einfachen Online Maler verwenden, wie z.B.: Wix.de/Jimdo.de

MfG

Antwort
von benni12321, 18

Also mit derlei Anliegen wäre ich etwas vorsichtig. Das Internet vergisst nicht und es riecht doch sehr nach Schwarzarbeit. Nicht das irgendwann auch die Steuerbehörden mal anfangen online zu fahnden.

Kommentar von mikes98 ,

hallo,ich glaube die frage ist falsch verstanden worden.......ich werde die videos in einem keller machen....oder einem leeren raum.....werde dort *tutorials* machen und keine schwarzarbeit.........dies alles halt auf einer website posten.......LG Mike

Kommentar von benni12321 ,

Also solang die Webseite keinem geschäftlichen Zweck dient ist das natürlich problemlos - hatte ich falsch aufgefasst.

Kommentar von mikes98 ,

ja ich will diverse techniken etc zeigen also nicht bei tante emma oder so Lach.......suche aber auch eher ein team denn allein machts ja doch kein spass :D 

Antwort
von Kuestenflieger, 18

die beste werbung ist mund zu mund propaganda zufriedener kunden . durch die vermittelnden personen erkennst auch die liquidität des neuen , ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten