Frage von Gingeroni, 11

Malerischer Urlaubsort?

Ich möchte gern meinen anfangen einen Sommerurlaub fürs nächste jahr für mich und einen Freund zu planen. Ich hab allerdings noch nie sowas gemacht und bräuchte ein paar Tips worauf zu achten ist wenn ich eine Reise buche usw.

Ich für meinen Teil habe bei Temperaturen über 35 Grad echte probleme und würde daher gern in ein nicht ganz so extrem warmes Gebiet fahren.

Ich würd libend gern mal in so ein kleines uriges Dorf in italien ohne viel Tourismus fahren. kennt ihr eins von dem ihr begeistert wart? Aber auch Norwegen,Schweden etc. wären sehr interessant.

Ich möchte keinen Strandurlaub sondern einen in dem ich etwas von der ECHTEN Kultur dort mitbekomme und Regionale Spezialitäten bekomme. A liebsten natürlich in einem schönem Dörfchen oder so.

Ich danke euch für eure Inspirationen und eure Hilfe

Antwort
von Chumacera, 7

Da gibt es zum Beispiel solche Seiten wie diese, wo ihr nach einer Unterkunft gucken könntet.

https://www.traum-ferienwohnungen.de/

Oder ihr guckt einfach mal in einen Atlas und sucht euch ein Dörfchen aus und guckt dann dort nach einem Hotel.

Weiß ja nicht, ob ihr eher Selbstversorger oder Hotel machen möchtet oder Camping oder...

Ich kann dir jetzt nicht speziell ein Dörfchen empfehlen, aber ich würde mir einfach mal eine Region aussuchen und mich dann mal darüber informieren. Italien fände ich jetzt nicht schlecht, denn mir persönlich wäre es in Norwegen und Schweden zu kalt. Bin auch nicht so der Strandurlaub-Typ, aber verlässliches Wetter im Urlaub habe ich persönlich schon gerne.

Antwort
von kenibora, 7

Dass genügend Geld vorhanden ist und Deine Katze gut versorgt wird....Was kannst Du denn insgesamt ausgeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community