Frage von MyLifeIsFitness, 41

Maler leinwände?

Hallo Leute wo bekommt man gute leinwände her die nicht verschmieren sofort wen man mit einem Bleistift drauf malt und die auch gut für Acryl Farben und eddings sind. Danke im voraus

Antwort
von pupselisel, 25

Im Grunde kannst du auch auf Pappe malen, so groß sind die Unterschiede in der Regel nicht. Es gibt nur viele Leute, die glauben dass sie ihr (noch) fehlendes Können mit solchen Dingen kompensieren könnten. 

Ich hatte bisher immer einfach die günstigsten, die ich gefunden habe. Pappe ist gut zum Üben, weil die kostet ja zB wenn es ein Paket oder so war nichts.

Antwort
von Samira2233, 26

Im Bastelladen oder bei Nanu Nana?

Antwort
von NotYourDarling, 21

Also ich habe noch nie eine teure Leinwand gekauft..... es kommt vielleicht drauf an, was man machen will... aber dir Probleme die du nennst, kenne ich hat nicht.....

Antwort
von Cascadafan98, 10

Ich hol mir immer die von Lidl oder Aldi und wnen ich mit leicht verwischbaren Farben oder stiften Male benutz ich ein Haarspray um das gemalte zu fixieren klappt gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community