Frage von laurelsewel, 143

Malen,zeichnen & co?

Hey, Ich will etwas malen,weiß aber nicht was. Bitte keine Antworten die 'Landschaft' (hab ich schon oft gezeichnet....

Antwort
von marla80, 66

Ich zeichne super gerne Disney-Figuren... Momentan ist mein Lieblingsmotiv Stitch... Oder ich suche über Google Bilder die mir gefallen und zeichne sie nach... Im frei zeichnen bin ich miserabel aber mit Vorlage geht's ganz gut

Kommentar von laurelsewel ,

DANKE! :)

Kommentar von marla80 ,

Gerne😉

Antwort
von SchokoKatze111, 46

Zeichnest du eher realistisch? Wenn ja dann habe ich hier einen Vorschlag:

Eine Katze mit einem breiten Grinsen im Gesicht, die mit ihren Engelsflügeln über eine Schlucht fliegt. (kp wie ich auf sowas komme xD?)

Auch wenn du nicht realistisch zeichnest kannst du ja mal probieren, diese Szene im Comic oder Manga stil zu zeichnen. Wird sicher lustig :D.

LG Schoko

DAS mach ich wirklich! Danke (du hast echt kuriose Ideen XD)

Antwort
von Mignon3, 52

Landschaften sind schön. Egal, ob du das nun lesen willst oder nicht. Es gibt viele unterschiedliche Landschaften. Denke mal an das Meer, Wüste, Tundra, Steppe, Prärie, Berge, Wald, Wiesen, Felder usw.. Alternativ kannst du auch Tiere zeichnen.

Danke, hat mich jetzt inspiriert! werde ich zeichnen!

Antwort
von MontySheela, 43

Ich male gerne Augen oder Gesichter. Geh doch mal auf die seite http://www.eni-art.de und lass dich inspirieren☺
Lg

Antwort
von blvckYG, 36

Zeichne eine Vase mit vielen Mustern die auf einem Tisch steht mit einer Blume drin .

Antwort
von Derjuve, 47

So einen kniffligen Hamster wie aus nem Komik

Kommentar von Derjuve ,

Sorry comic

Antwort
von jessica268, 46

Ich mag Bilder von schönen Körpern. Erotisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten