Frage von Hartkaese,

Malediven Urlaub. Eure Erfahrungen - Kosten?

Hallo,

ich möchte mir und meiner Freundin etwas gönnen und in drei Wochen in den Urlaub fliegen für zwei Wochen.

Wir haben uns für die Malediven entschieden.

Was wird mich an Kosten ca. erwarten? Werde morgen erst ins Reisebüro gehen.

Was sind eure Erfahrungen von dort? Mentalität, Verpflegungskosten usw.

Das, dass Wetter dort 1a ist weiß ich schon.

Beste Grüße und Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort von paddy2301,

Hallo,

schau mal auf der Seite ;) http://www.reisenmalediven24.de/ wird für 3. Wochen bei 2.000 € so ungefähr anfangen ;)

Antwort von Methansturm,

Eins sollte euch klar sein. Auf den Diven ist nicht viel los. Da ist ausruhen angesagt. Allein auf der Hauptinsel gibt es ein paar Restaurants und Discos. Ansonsten ist da tote Hose angesagt. Nur was für erholungswütige.

Kommentar von Hartkaese,

Wollen keinen Partyurlaub. Einfach nur am Strand entspannen und Cocktails schlürfen :)

Antwort von asorax,

Hey, es kommt meistens auf den Zeitpunkt der Buchung an! Was ich euch aber empfehlen kann ist "Urlaubsguru" auf Facebook, da werden immer tolle Angebote gepostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community