Malala Yousafzai was hat die erreicht?

2 Antworten

Ich weiss es nicht genau, ich hab ihr buch auch nicht gelesen, aber Malala ist ein mädchen, dass gegen frauenfeindlichkeit kämpft und sich fuer frauenrechte einsetzt. Ich meine zu glauebn, dass sie leider als Mädchen mit solch einer gewalt konfrontiert wurde und sich nun stark gemacht hat.

Also malala wurde auf dem weg in die schule angeschossen und schwer verletzt sie hat aber nicht aufgegeben und sich für Frauen rechte eingesetzt u.d dafür das Mädchen in die schule gehen dürfen ja dafür hat sie den Friedensnobelpreis bekommen :) so hab ich das alles verstanden

LG