Frage von Puddingbrot, 43

Malala Fund?

Malala Fund ist ja die Organisation von Malala Yousafzai, aber was genau machen die? Die Website ist leider auf Englisch und meine Kenntnisse sind nicht die besten.

hier die Seite: https://www.malala.org/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFeatchx, 27

Laut ihrer Website kümmern sie sich um die Voranbringung der Wahl- und Gleichheitsrechte von Frauen. Sie unterstützen zudem die Bildungswege in Entwicklungsländern durch viele internationale Partnerschaften.

LG

Kommentar von Puddingbrot ,

danke das hilft mir sehr! :)

Antwort
von Maybewrong, 18

Ganz allgemein setzen Sie sich für Gleichberechtigung von Frauen und Mädchen ein uns zwar eigt überall auf der Welt. Du solltest ja Malalas Geschichte kennen, dann sollte man es sich ableiten können wofür ihre Organisation steht.