Frage von pempel132, 34

Malaguti f15 komisches pfeifen?

Hii ich hoff mir kann jmd weiterhelfen bei meinem malaguti f15 Bj 1997 ... Kommt aus Richtung vario nach ca. Immer 20 - 30 minütiger fahrt ein komisches pfeifen das mit dem Gas lauter bzw leiser wird, klingt vlt blöd aber man denkt hört sich an wie ein turbolader also nur mal das man sich es ungefähr vorstellen kann:) würde mich echt über Antworten freuen weil ich weiß echt nicht mehr weiter ;)

Antwort
von Alpino6, 23

Hallo

Überprüfe dringend dein Getriebe Öl.

Ich vermute das dein Getriebe pfeift

Wen das der Fall wäre probiere mal das.

von Liqui moly das mos2 additiv

5%mit ins Getriebe Öl rein machen.Das wäre die einzige Möglichkeit Wen es das Getriebe sein sollte.

Am besten das 10w40 Rowe (ma2)Motorrad Öl und 5%mos2

Gruß

Kommentar von pempel132 ,

Danke, werd ich kommenden tag machen und hoffen das es dann behoben ist:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten