Malaguti F12 Roller 2Takter Bj 96, hat der Roller eine Bezinpumpe ( rechte Seite vor Öltank schwarze Box) und was ist ein Unterdruck Bezinhahn?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, schwarze Box mit zwei Kabel hört sich irgendwie nicht nach Benzinpumpe an. Ich kenne das Innenleben davon nicht so gut, hört sich aber eher nach der Blackbox ( CDI ) an. Einen Unterdruckbenzinhahn haben heute fast alle modernen Roller. Der wird wie es der Name schon sagt mit Unterdruck aus dem Vergaser betrieben. Da ist kein Hebel dran für " auf und zu ", sondern zwei Schläuche.

Durch den einen fließt das Benzin nur wenn durch den anderen vom Vergaser ein Unterdruck erzeugt wird. Hab hier mal was für dich zum lesen gefunden.

http://www.zweitaktfreunde.org/datensammlung/anleitungen/motortechnik%20allgemein/autombenzinhahn.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung