Frage von exesus, 44

Mal wieder: Wie kann ich ihr am besten schreiben?

Hallo zusammen,

ich hatte bereits vor einigen Tagen/Wochen hier gefragt, wie ich einer Bekannten in die ich mich wohl verliebt habe, schreiben kann. In der letzten Zeit haben wir uns nicht geschrieben, von meiner Seite kam nicht wirklich viel, weil ich nicht weiß, wie ich sie anschreiben soll... Wenn wir geschrieben haben, dann war es immer nur recht kurz, irgendwie werden wir was das schreiben angeht nicht warm. Wenn ich mal mit anderen Mädels geschrieben habe, von denen ich nicht umbedingt was wollte, dann kamen wir irgendwie immer auf irgendwelche Themen, was auch recht lustig war :D. Mit der bekannten habe ich früher immer nur so das geschrieben, was nötig war, da wir halt zusammen mal Tennis gespielt haben... Aber an dieses Thema kann ich auch nicht anknüpfen, weil ich nicht mehr wirklich spiele und ihr geht es da genau so... Zudem habe ich halt irgendwie die Befürchtung, dass ich total dämmlich darstehe, wenn ich jetzt auf einmal so viel schreibe, auch wenn sie mal vor einiger Zeit geschrieben hat, dass ich ihr ruhig mehr schreiben soll.. Und ein wirkliches Einstiegsthema habe ich auch nicht und ohne Thema kann ich halt auch nicht wirklich anschreiben, ich weiß nicht wirklich, was und irgendwie mache ich das auch eher selten...

Hat irgendwer irgendwelche Ideen? :/

Grüße

Antwort
von Lily674, 22

Bitte, bitte schreib irgendwas! Die meisten Jungs sind zu dumm um zu kapieren dass Mädchen wenn sie einen Jungen mögen und er ihnen nicht schreibt durchdrehen!
Ich hab schon damit Erfahrungen gemacht und weiß, dass ich mich über jede Nachricht von ihm freuen würde.
Also bitte mach nicht den Fehler ihr nicht zu schreiben! Schreib mit ihr einfach irgendwas, vl über ihre sonstigen Hobbys oder so...ganz egal!

Kommentar von exesus ,

Nur genau das ist mein Problem, ich habe keine Ahnung was ich ihr schreiben soll ..;/. Besonders damit es nicht nach einigen Nachrichten wieder

Kommentar von Lily674 ,

Fang mit smalltalk an und wenn du sie zb fragst "Wmg?" Und sie zb sagt  dass sie eine serie schaut, dann frag sie welche serie und welche serien sie sonst noch mag und welche du magst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community