Frage von Rania75, 13

Mal wieder stell ich mir die frage..?

Hallo ihr Lieben.

Mal wieder geht es um die Frage "Bin ich Schwanger" Jaa wir sollten aufpassen. Aber na gut. Komm wir zu der frage. Also ich hatte letzten ende des monats meine regel. War auch alles oke. Dann hatte ich wo ich keine regel mehr hatte ein schreckliches ziehen im unterleib.. Durchfall.. und einfach nur total schlapp.. Dann ungefähr vor 2-3- Wochen Zwischenblutungen.. Und starke schmerzen so das ich nur lag und mir auch eine Wärmflasche gemacht hab. Hab mir auch schon ein Test geholt aber will erst warten ob ich meine tage bekomm. Naja, jetzt wieder hab ich schreckliche schmerzen im unterleib. Nicht mal auf mein bauch kann ich liegen einfach nur schrecklich.. ohja bevor ich das noch vergesse mein bauch ist auch hart geworden. Villeicht hab ich glück und ihr versteht mich &' koennt mir etwas weiter helfen woran es liegt..

Liebe Grüße &' Danke!

Antwort
von Maren32, 3

Zum Arzt gehen wäre vielleicht auch eine Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten