Frage von angisel1, 24

Mal wieder seit drei Wochen meine Periode nicht was tun?

Ich hatte mit meinem Freund (das erste mal) mit Kondom seit dem habe ich meine Perilode nicht mehr und hab Angst das ich schwanger bin. Was soll ich tun??? 0.0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueSky1119, 16

Ich würde mal einen Schwangerschaftstest kaufen und einen Termin beim FA ausmachen. 

Nach meinem ersten Mal kam meine Periode auch zu spät, und auch von Freundinnen habe ich das schon öfter gehört. 

Ich würde mich also an deiner Stelle nicht gleich verrückt machen, sondern einfach einmal einen Test machen, zum Arzt gehen und bis dahin abwarten, denn man hat sowieso nicht wirklich eine andere Wahl. 

Antwort
von putzfee1, 5

Wenn ihr das Kondom korrekt benutzt habt, so dass es weder geplatzt noch gerissen ist und auch keine Samenflüssigkeit daneben gegangen ist, ist eine Schwangerschaft höchst unwahrscheinlich. Mach zur Sicherheit einfach einen Schwangerschaftstest und/oder geh zum Frauenarzt.

Antwort
von crazyElfe, 24

Am besten ein test oder zum Frauenarzt

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Als erstes einen SST machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten