Frage von Nikola9899, 35

Mal wieder schlecht gelaunt, stress, schule?

Hallo ich hatte in meiner letzten frage schonmal erwähnt das ich meistens grundlos schlecht drauf bin. Naja grundlos 😅 ich habe im moment irgendwie viel zu viel stress: klausurphase, stress in der familie(kleine brüder nerven ständig und streiten sich und das macht mich noch mehr aggressiv), meiner besten freundin geht es nicht gut etc. Was kann ich machen um einfach mal 'abzuschalten'? Wie seht ihr das ganze? Übertreibe ich?

Antwort
von safur, 13

Mir hilft da Schwimmen immer viel :) Man schaltet einfach ab und macht nur noch seine Bahnen. Laufen gehen? Lustigen Film ansehen?
Ich denke es ist wichtig sich abzulenken und auch mal wieder Freude und lustige Dinge zu machen. Dann sieht man das andere nicht mehr soooo ernst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community