Frage von anitramenneuk,

Mal wieder ne Frage wegen Drucker, er druckt nur ganz schwach...........

Hallo, trotz neuer Patronen druckt der Drucker nur ganz schwach, gerade noch leserlich. Wie kann ich den Drucker entsprechend einstellen, wie geht dies??????? Vielen Dank

Antwort von Zensor,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Düsen verstopft! Halte mal ein Tuch mit heißem Wasser an die Düsen

Kommentar von Platon,

...half bei mir immer nur ganz kurz, dann ging's von vorn los mit diesem Düsenmist. Bin durch mit Tintenstrahl.... und diese Tintenpreise - ätzend.

Antwort von Gaytruck,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde mal die Düsen reinigen...

Antwort von alwinmarion,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

düsenreinigung aktivieren

Antwort von Platon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Laserdrucker kaufen.

Antwort von Gajus,

Reinigungsprogramm starten. Welcher Drucker ist es denn? Sind alle Farbpatronen richtig eingesetzt? Es gibt bei jedem Druck das Testprogramm mit Ausrichtung der Druckdüsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten