Frage von schocko378, 119

Mal wieder mehr als nur sex?

Irgendwie hab ich da jetzt schon länger drüber nachgedacht und musste jetzt mal nachfragen. Ich hab in letzter zeit nurnoch was lockeres mit Typen am laufen. Ich hatte vor ca einem jahr eine zweijährige beziehung bis es irgendwann nicht mehr geklappt hat. dannach hatte ich nurnoch Sex mit anderen typen, jedoch wie eine freundschaft plus. Über einen länger zeitraum nur einer aber das wird mir immer nach ein paar monaten langweilig und ich hab genug von dem typen und schau mich nach was anderem um. Jedoch hab ich jetzt bedenken dass ich nie wieder eine richtige beziehung führen kann, wenn ich irgendwann die typen nichtmal mehr küssen will. Ich hab schließlich schon vor später zu heiraten und auf ewig treu zu bleiben, aber ich habe soo angst dass ich nicht treu bleiben kann bzw ich irgendwann genug von dem typen hab...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vampire321, 60

Ist doch ganz einfach:Der richtige war noch nicht dabei!Es hat ja offensichtlich keiner deiner "Friends with Benefits" es Geschaft, IN DIR das BEFÜRFNIS nach einer Partnerschaft mit IHM zu wecken - ergo war der richtige noch nicht dabei!Klingt vielleicht seltsam, aber irgendwie gibt es schon sowas wie "echte Liebe" - manchmal glaubt man sogar erst dran, wenn man DIE Liebe seines Lebens verloren hat...

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Dann schwenkst du wieder um. So lange unverbindlich Sex ansonsten deine Ruhe. Das wird ne ganz schöne Umstellung. Du mußt sagen wohin du gehst. Spontan geht gar nichts mehr. Ich verstehe das aber einfach wird das nicht

Antwort
von saradegirmenci, 47

Ich schätze mal, wenn es der Richtige wird dann wirst du niemals die Nase von ihm voll haben. Du hast bestimmt noch eine menge Zeit, mach dir nicht so einen Kopf drum, warte ab und siehe was kommt. 😄

Antwort
von nachhilfenoetig, 23

Wenn du den richtigen gefunden hast geht das viel leichter mit der Treue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten