Mal wieder einen Fressanfal, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist für dich viel? 😂 Naja. Bewege dich einfach viel, mache anderen Sport wie joggen etc. und esse morgen einfach ein bisschen weniger.
LG Cathi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineineWand
26.03.2016, 20:02

Dein Anfang hat mich aufgebaut 😂

0
Kommentar von cathiii13579
26.03.2016, 20:04

Danke kein Problem.. Ich könnte manchmal nicht mal sagen, was ich an einem Tag gegessen habe😂 und auch so ungesund 😑😂 am Abend ist mir dann schlecht 🙈😂

0
Kommentar von cathiii13579
08.04.2016, 06:35

Danke für den Stern :)

0

Geh raus es ist wunderschönes Wetter, Bewegung bringt viel mir als so ne komische Folie. Spaziergängen sind auch ein guter Ansatz, so kannst du die zu vielen Kalorien verbrennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll die Folie???
Damit verlierst du nur Wasser das ist aber immer wieder schnell drauf also ist das sehr sinnlos

Was kannst du gegen deine fressanfälle tun?! Ich vermute du willst abnehmen deine fressanfälle kommen wohl daher das du das ganze falsch angehst und zu wenig isst

Wie groß und schwer bist du den?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineineWand
26.03.2016, 18:18

ca. 163-168 und 62kg

0
Kommentar von Bodybuilder1993
26.03.2016, 18:20

Dann hast du doch eh gutes Normalgewicht und musst nicht abnehmen!

Du kannst gerne Sport machen um fitter zu werden und dich gesund ernähren

Hungern und abnehmen musst du aber sicher nicht😊

MfG

1

Was für eine Folie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LundL
26.03.2016, 17:30

Wofür ?:0

0
Kommentar von IchbineineWand
26.03.2016, 18:17

Bauch abschnüren, ließ doch einfach mal

0
Kommentar von LundL
26.03.2016, 18:26

Was bitte bringt das ?

0